Mittwoch, 26. September 2012

künstliche Wimpern

Hallo :-)

 Endliiiich! Mein erstes Foto von meinem Handy:


Eigendlich war das nur ein Test.. Aber ich schreibe gleich einen Artikel dazu.

Ich möchte mir künstliche Wimpern für am Samstag kaufen. Meine Freundin hat sehr schöne dichte Wimpern gekauft. Leider mag ich es nicht, wenn die Wimpen wie ein Fächer aussehen. Gerne will ich einfach nur etwa längere, aber nicht blickdichte Wimpern haben. Am Besten aussen etwas länger und gegen innen immer kürzer. Meint ihr, die Wimpern auf dem Bild von NYX wären geeignet? Hat jemand Erfahrung mit Fake Lashes von dieser Marke?

Am liebsten würde ich mir die Wimpern von Katy Perry kaufen... Aber die finde ich in der Schweiz nicht.

Kuss
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...