Montag, 1. Oktober 2012

Achtung bei diesem Spray!

Hallo an alle "unechten" Blondinen

Ich möchte euch unbedingt vor diesem Blondierungsspray warnen!


Wenn ihr keine aufgehellten Haare habt, könnt ihr diesen Spray ohne Probleme anwenden. Eignet sich um die alte Haarfarbe rauszunehmen damit die neue Haarfarbe besser zur geltung kommt.

Aber bei gebleichten Haaren ist Vorsicht geboten. Denn dieses Produkt enthält Peroxid. Der volle Name von dieser Chemikalie ist Wasserstoffperoxid. Und was Wasserstoff ist könnt ihr euch ja alle vorstellen...

Als ich dieses Spray in meine Haare getan habe, wurden sie extrem spröde und trocken. Einige sind sogar abgebrochen! Die reine Katastrophe! Und meine Augen und meine Kopfhaut haben gebrannt.

Besser ist es, einen Kamillentee zu machen und frischen Zitronensaft reinzugeben. Ist schon ein kleiner Aufwand... Aber ist viel schonender, riecht super und hat den gleichen Effekt.

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Omg du Arme, auf keinen Fall werde ich noch einmal son Aufhellungs Spray benutzen!
    Das mit dem Kamillentee ist ein total guter Tipp :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es dein haar nicht beschädigt? Sag mir bescheid, ob das mit kamillentee was genützt hat. :) <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...