Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einkauf bei Dosenbach (Deichmann)

Hallo ihr Süssen

Gestern war ich mit Suad und Sanja in der Stadt. Wer nicht mehr weiss wer das ist, habe ich zwei Artikel über sie geschrieben:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/meine-freundin-sanja.html

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/hallo-ihr-sussen-ich-habe-meine-beste.html

Erst liess sich Suad ein Bauchnabelpiercing stechen (Artikel folgt vielleicht) und danach sind wir shoppen gegangen. Am Schluss sind wir wie immer in den Mc Donald's essen gegangen. :-)

Im Dosenbach (heisst in Deutschland Deichmann) habe ich dann folgende Sachen gekauft:



Schuhe: Ich wollte ein paar bequeme, warme Winterschuhe kaufen. Darum habe ich diese gefütterten Stifeletten gekauft. Ich weiss, es gibt sicher schönere Schuhe, aber hauptsache ich friere nicht. :-) Sanja hat übrigens die gleichen Schuhe gekauft.

Handschuhe: Die empfehle ich allen, die ein Smart Phone haben, zu kaufen! Sind echt klasse! Habe vor kurzem schon solche Touchscreen-Handschuhe im Tally Weijl gekauft mit pinken Fingerspitzen. Hier ist der Link dazu:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/new-in-handschuhe-furs-iphone.html

Wer keine solchen Handschuhe mehr im Tally ergattern konnte, nicht auf pink steht oder ein Mann ist, sollte sich unbedingt die vom Dosenbach kaufen gehen. :-)

PS: Im vergleich zu den Gloves von Tally kann man die vom Dosenbach bei 30 Grad waschen. :-)

Wie findet ihr meine neuen Sachen? Habt ihr solche Handschuhe? Was für Winterschuhe habt ihr?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...