Dienstag, 23. Oktober 2012

Ins Solarium gehen?

Hallo ihr Hübschen

Wenn ich mir Blogs anschaue und so hübsche, braungebrannte Mädchen sehe, die häufig ins Solarium gehen, bekomme ich auch gleich Lust...




Aber ich weiss nicht so genau. Da ich nicht gerade der hellste Hauttyp bin (ich bin Hauttyp drei und habe auch Merkmale vom Hauttyp vier), werde ich sehr schnell braun und die Bräune hält auch sehr lange. Das letze Mal war ich im März im Solarium und das war auch das erste Mal dieses Jahr. Eigentlich gehe ich ca. drei Mal im Jahr in die Sonnenbank. Irgendwie würde es mich schon reizen mal damit zu beginnen.

Was denkt ihr? Würde mir etwas Bräune gut tun oder soll ich es sein lassen? Geht ihr ins Solarium?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hey Spaz danke für dini Kommentär :-* I gang momentan wieder öfters is Solarium. D.h so 1x pro Wuche. Sobald i aber di gwünscht Brüüni erreicht ha wird i wieder seltener go :) Kusssii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Süessi

      Hani gern gmacht. Ahh okii. :-) Ich wet au gah. Aber wenn ich gahne, denn nur einmal das langet mir. :-) Oder wirsch du nach eim Mal ned gnueg brun? Find dini Brüni ebe meega schön. :-) Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...