Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kleiner Einkauf (ohne Silikone)

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich entschieden, für euch mal Produkte ohne Silikone zu testen. Darum war ich gestern im Müller und noch kurz im Aldi.

Das war mein Einkauf:




Und das habe ich ausgegeben:



Die Handcreme habe ich im Aldi für 1.75 Schweizer Franken nachgekauft. Auch sie enthält keine Silikone und ist meine persönliche Lieblingscreme. Ich habe auch schon einen Artikel darüber geschrieben. Hier ist der Link dazu:



Vom Shampoo (ohne Silikone) habe ich viel Gutes gehört. Ich bin sowieso ein Fan von L'Oreal, es riecht gut und glitzert. :-) Wie ich es finde werde ich euch verraten, sobald ich es ausprobiert habe.


Meine beste Freundin Suad arbeitet in einer Naturdrogerie.. Sie hat mir eine biologische Haarkur ( natürlich ohne Silikone) empfohlen. Mal sehen wie sie ist... Auf jeden Fall sinde ich den den Duft sehr interessant. Erinnert mich an meine Kindheit, da es nach Knete riecht. Eine Play-Doh-Haarkur. :-D


Ein grosses Bild für die, die sie kaufen möchten


Ihr wollt sicher wissen, was als Geschenk verpackt ist? Ich habe meine Arbeitskollegin sooo ins Herz geschlossen. Sie versüsst mir jeden Tag mit kleinen Ausmerksamkeiten. Zum Beispiel hat sie mir eine Grapefruit gekauft, geschält und geschnitten, damit ich mehr Obst esse. Ich habe mich wie bei meiner Nonna (ital. für Grossmutter) gefühlt. Und da sie auch sonst viel gemacht hat und immer ein offenes Ohr für mich hat, wollte ich mich revanchieren. Also habe ich ihr das Haaröl von Syoss gekauft. Auch eines meiner Lieblingsprodukte. Hier gehts zum Link:


Noch ein Tipp zum Syoss Haaröl: Wie ihr sicher schon wisst kann man es auch als Haarkur vor dem Waschen anwenden. Das habe ich ausprobiert und rate davon ab. Das Shampoo schäumt danach kaum. Aber ich habe einen besser Tipp für duch:


PS: Das Haaröl von Syoss enthält Silikone und ich werde es in meinem Experiment weiter verwenden. Man sollte ja Produkte mit und ohne Mineralöle nicht mischen. Ich komme irgendwie nicht davon los und wegen dem kleinen Bisschen kommts nicht drauf an. :-)

Benutzt ihr Produkte ohen Silikone?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...