Mittwoch, 10. Oktober 2012

No Scrub -TLC

Hi Ladies

Schon wieder habe ich ein altes Lied (aus den 90ern) gefunden, dass einen hammer Text hat und gerade irgendwie passt. :-)



No Scrubs Songtext

Keine Schmarotzer
Ein Schmarotzer ist ein Typ
Der glaubt, er sei klasse
Und auch als großer Macker bekannt ist
Einer, der dauernd davon redet
Was er gerne alles hätte
Und in Wirklichkeit doch pleite ist
Drum (nein)
Ich will deine Telefonnummer nicht (nein)
Ich will dir auch meine nicht geben und (nein)
Ich will mich nirgendwo mit dir treffen (nein)
Ich will keine Minute deiner Zeit und (nein)
Refrain:
Ich will keinen Schmarotzer
Ein Schmarotzer ist ein Typ
Der von mir keine Liebe kriegt
Er hängt auf dem Beifahrersitz
Der Karre seines besten Freundes rum
Und versucht, mir hinterher zu rufen
Ich will keinen Schmarotzer
Ein Schmarotzer ist ein Typ
Der von mir keine Liebe kriegt
Er hängt auf dem Beifahrersitz
Der Karre seines besten Freundes rum
Und versucht, mir hinterher zu rufen
Aber ein Schmarotzer checkt mich gerade aus
Aber seine Anmache ist ziemlich schwach
Und ich weiß, er kann mich nicht anbaggern
Denn ich sehe klasse aus
Und er sieht aus wie Schrott
Ich kann mich doch nicht
Mit so einem Versager einlassen- drum (nein)


Hammer dieser Text!!

Wer den Song nicht kennt hier den Link dazu:

http://www.youtube.com/results?search_query=tlc+no+scrub&oq=tlc+no+scrub&gs_l=youtube.3...1437.1562.0.1609.6.1.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac.1.

PS: Jetzt wisst ihr was die Serie Scrubs bedeutet. ;-)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...