Montag, 1. Oktober 2012

Rexona Cotton Dry

Hallo Ladies

Dieses Deo brauche ich schon seit mindestens sechs oder sieben Jahren.
Ich weiss, dass viele Mädchen Deosprays bevorzugen aber ich mag Roll-ons lieber. Sie sind ergiebiger und wirken Stärker.

Die Vorteile von Rexona Cotton Dry sind meiner Meinung nach:

+ sehr ergiebig (täglich nach dem Duschen angewendet hält es fast ein Jahr)
+ sehr gut gegen Schweiss (ich hatte noch NIE Schweissflecken am T-Shirt)
+ sehr guter Duft

Nachteile sind:

- kann weisse Flecken auf schwarzer Kleidung hinterlassen
- zieht nicht sofort ein

Was haltet ihr von diesem Deo? Welches benutzt ihr? Welche Art von Deos bevorzugt ihr?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...