Montag, 8. Oktober 2012

Tipp bei zu grossen Schuhen

Hallo Ladies

Ich wollte meine pinken Highheels zum Feiern anziehen. Hier nochmals ein Foto, damit ihr wisst welche ich meine:


Diese sind mir leider über eine Nummer zu gross. Aber da habe ich einen Tipp für euch:




Ich habe mir Fersenhalter gekauft. Für 1.90 Franken dachte ich, kann ich ja mal probieren. Hätte nie gedacht das es etwas bringt... Doch es hat wirklich geholfen! In Kombination mit Geleinlagen vorne haben sie wie angegossen gesessen. Zudem sind sie aus echtem Leder.

Einziger Nachteil: Ein Mädchen hat mir aus Versehen beim Feiern Champagner oder so über das Beim geleert und das lief alles in meinem Schuh.. Danach klebte einer der Fersenhalter an meinen Strumpfhosen. Aber eben in Normalfall werden die Schuhe beim Feiern nicht nass. :-)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...