Mittwoch, 14. November 2012

Einkauf im Aldi

Hallo meine Leserinnen

Wie vorhin erwähnt war ich mit Sanja gestern im Aldi. wie ihr wisst, bin ich nicht von allen Produkten dort begeistert. Aber wenn sie mich überzeugt haben, dann richtig! Und das habe ich gekauft:




Rasierschaum: Ich finde den Rasierschaum vom Aldi einfach klasse! Das letze Mal hatte ich den mit Aprikosenduft genommen und darum habe ich gestern die Sorte "Sensitive" gewählt. Die hatte ich schon mal. Riecht irgendwie nach Babytücher. :-) Wer mehr Infos zu diesem Produkt will, findet sie unter diesem Link:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/gutes-schnappchen-rasierschaum.html


Handcreme: Wieso ich gerade vier davon genommen habe? Weil alle verrückt nach dieser Creme sind! Fast mein ganzes Umfeld benutzt sie! Ich habe eine für zu Hause, eine für im Büro, eine für meine Arbeitskollegin und eine für meinen Chef gekauft. Ja, sogar mein Chef wollte eine haben!!! Vielleicht werden meine Arbeitskollegin diese Creme auch als Bodylotion verwenden, da sie sooo lecker duftet. Vielleicht werde ich mal eine kleine Review darüber schreiben, ob sich diese Handcreme als Bodylotion eignet. Aber schaden tut sie auf jede Fall nicht. :-)
Hier wieder ein Link, um mehr über diese super Creme zu erfahren:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/kleiner-geheimtipp-handcreme.html


Jetzt kommt das Beste an diesen Produkten: der Preis!




Für alle diese qualitativ guten Produkte habe ich nicht mal zehn Franken ausgegeben. Ich empfehle euch allen, den Rasierschaum und vor allem die Handcreme mal auszuprobieren!

Habt ihr Erfahrungen mit Aldi-Produkten?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich liebe die Kosmetiker vom Aldi wirklich über alles, obwohl ich noch nicht alles davon getestet habe haha... naja das was ich davon benutzte finde ich aufjedenfall super gut... hab auch mal einen Artikel über meine Aldi Standard Produkte geschrieben falls es dich interessiert http://mel-chanty.blogspot.de/2012/08/aldi-cosmetics.html PS: die Handcreme vom Aldi hab ich früher mal ne ganze Zeit für´s Gesicht genommen :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Der Artikel interessiert mich :-) Vielleicht finde ich ein weiteres gutes Produkt. :-) Die Handcreme von Aldi ist sehr natürlich aber ich habe gehört, dass man sie trotzdem nicht ins Gesicht machen soll, da jede Handcreme Weichmacher enthält, die das Gesicht nicht verträgt.

      Löschen
    2. Echt das wusste ich garnicht, das das nicht so gut ist, ist aber auch schon Jahre her, war eine mit Bienenwachs Effect weiß garnicht ob es die überhaupt noch im Sortiment gibt?!...

      Löschen
    3. Das weiss ich nicht, ob es die noch gibt..

      Ja aber schlussendlich muss jeder selber wissen, was das Beste für einem ist. Wenn man auf alles hört dürfte man gar nichts mehr machen.

      Ich wollte noch sagen: Bitte hör nicht mit dem bloggen auf! Bin dir gerne gefolgt!

      Löschen
    4. Ohjee bist du süß *__*
      Nein ich höre nicht ganz auf, hab ja selber sehr viel Spaß am bloggen, nur ne Auszeit musste mal sein. Ich blogge zwar noch nicht so lange, aber reale Sachen gehen vor, und wenn die geklärt sind gehts auch wieder los :):*

      Löschen
    5. Jaa das ist vernünftig von dir! Schau, dass es dir bald besser geht, damit du für uns wieder bloggen kannst! :-) <3

      Löschen
  2. hihi die Handcrem hani au. Die isch echt super <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...