Montag, 26. November 2012

Go Girl

Hallo :-D

Gestern hatte ich plötzlich sooooo Lust auf den Song Go Girl von Pitbull, Young Boss und Miss Trina. Und musste es mir gleich auf Youtube anhören.

Kennt ihr es? Es ist schon etwas älter.. Ich stelle euch lieber etwas älteren Sound vor, denn den neuen kennt ihr ja sicher. ;-)

Hier der Link, für die, die ihn nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=tiC8MapOLHw

Hier noch ein paar Ausschnitte von den Lyrics:



2009 habe ich den Song rauf und runter gehört und war richtig süchtig danach.. Dann habe ich es länger nicht mehr gehört. Als ich mit meinem Ex im Februar 2012 im Urlaub war, hatte uns sein Cousin eine CD mit dem Song gebrannt. Als wir am Auto fahren waren mit ihm und meinem Ex seiner Cousine haben wir den Song auch immer gehört und ich bin wieder süchtig geworden. :-)

Ich liebe dieses Lied! Wie findet ihr es?

Also go Girl und hör dir den Song an. ;-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Oh jaaaaa. Mein Freund ist DJ und er hatte es mir vorgespielt, als er sich für einen Abend vorbereitete. Da habe ich auch gedacht: Ah, dass kennst du doch irgendwo her xD
    Ganz toll, und super Partystimmungsliedchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der Song macht wirklich Stimmung. :-D Wow dein Freund ist DJ?

      Vielen Dank für alle deine lieben Kommis! <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...