Mittwoch, 28. November 2012

Kleiner Einkauf im Müller mit meinen Ladies

Hallo meine Lieben

Gestern war ich mit Suad und Sanja im Müller und habe das gekauft:


Vom Waschgel bin ich völlig überzeugt und kaufe es mir jeden Monat nach. Mehr darüber will ich gar nicht schreiben, denn dass ich es liebe habe ich schon 100 mal erwähnt. :-) Eigentlich wollte ich das neue, mit Grapefruit und Granatapfel, ausprobieren, aber das gab es im Müller nicht. Bezahlt habe ich 7.50 Franken (das sind 6.25 Euro), also 50 Rappen weniger als im Migros. :-)

Die klassischen Labellos finde ich immer noch die besten! Beide zusammen haben 3.75 Franken (3.12 Euro) gekostet. Meine Schwester hatte mir einen glossy Lippenpflegestift geschenkt. Denn muss man aber in Kombination mit einem Lippenstift kaufen und kostet 17 oder 18 Franken. Das finde ich etwas viel für ein wenig Pflege..

Nach dem Shoppen sind wir Döner essen gegangen. McDonald's oder Döner sind bei uns Standard nach dem Einkaufen hihi.. Danach mussten wir alle schnell nach Hause, um Bachelor zu schauen. :-) War wieder super mit euch meine Schatziis!

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...