Freitag, 23. November 2012

Nightshopping & Silbershampoo von L'Oreal

Hallo Sweeties

Gestern war in Zürich Nightshopping und wer mich kennt, weiss, dass ich mir das nicht entgehen lassen kann. :-)

Wie ihr wisst steige ich wieder um auf Produkte mit Silikone und habe mir mein Lieblingssilbershampoo gekauft:


Ich freue mich schon, es anzuwenden!! Einziger Nachteil ist, dass ich wieder einen Blauschimmer an den Händen haben werde. :-)

Bezahlt habe ich 16 Franken im Manor (Kaufhaus). Beim Frisör hätte es mindestens 22 Franken gekostet.

Wer mehr erfaren will über dieses Silbershampoo, kann das hier tun:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/silbershampoo-loreal-professional.html

Wie findet ihr es?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...