Montag, 26. November 2012

Our Secret

Hallo meine lieben Leserinnen

Suad hat in der Zeitung einen Super-Push-up-BH gesehen und hat ihn auch sofort im H&M gekauft.


Suad's Unterwäsche
Danach hat sie ihn mir und Sanja in unserem Gruppenchat empfohlen. Als Sanja und ich am Samstag shoppen gegangen sind, haben wir uns den BH und den Tanga auch gekauft.

An dem BH mag ich, dass er sehr fest pusht, schwarze Träger hat und man ihn super zu trägerlosen Oberteilen anziehen kann. Der Tanga ist tief geschnitten und das mag ich auch sehr.

Mein BH in der Kabine
Der Preis ist auch unschlagbar. Der BH hat 14.90 Franken gekostet (in Deutschland 9.90 Euro) und der String 9.90 Fraken. Meistens bezahle ich mindestens 10 Franken mehr für einen BH.

Eigendlich habe ich schon einen sehr ähnlichen BH, aber habe mich trotzdem sofort in den verliebt!! <3 Danke Suad für den Tipp!

Das ist mein anderer BH, der ähnlich ist:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/einkauf-bei-h.html

Schon vor einem Jahr haben Suad, Sanja und ich den gleichen BH gekauft. Wie findet ihr das, wenn Freundinnen die gleiche Unterwäsche kaufen?

Wie ich zum Namen vom Post gekommen bin? Wir haben uns gestern im Zug haben wir über die Unterwäsche geredet und dabei von Victoria's Secret gesprochen.. Und so sind wir auf  "Our Secret" gekommen. :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. der bh sieht aufjedenfall hübscha aus! :)
    ich finde das nicht schlimm, wenn man zsm shoppen ist und man die gleiche unterwäsche kauft. ich meine das sehen ja nicht alle :D

    AntwortenLöschen
  2. Der BH ist ja Mega, gefäält mir :o*

    AntwortenLöschen
  3. Finde ihn auch sehr hübsch, verdammt, dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe xD

    Bei Unterwäsche finde ich es nicht schlimm, bei normalen Klamotten allerdings schon. Ich war nie der Typ, der mit Absicht wie alle anderen rumgelaufen ist, denn schließlich will man sich doch von der Masse abheben und auffallen oder?
    Also bei Unterwäsche ja, ansonsten nein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh soo süss! Ich habe deinen Blog durch Alyssa Jasmin entdeckt und genau das gleiche gedacht! :-D Dein Blog ist wirklich sehr interessant.

      Jaa aber bei meinen Freundinnen ist es so, dass wir alle immer das gleiche kaufen, aber jede ihren eigenen Style hat.. Auf meinem Blog findest du viele Bilder von mir und meinen Ladies, falls es dich interessiert. :-)

      Aber generell hast du Recht, man muss nicht immer sein wie alle anderen :-)

      Hier Fotos von mir und meinen zwei Freundinnen:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/partystyling.html

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/feiern-zu-dritt.html

      Kuss Vanessa

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...