Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewinnerin erste Verlosung

Hi Ladies

Vor kurzem habe ich die erste Verlosung gestartet:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/erste-verlosung.html

Ich wollte, dass die Gewinnerin den Gewinn noch vor Weihnachten bekommt, auch wenn ich ihn nach Deutschland senden muss. :-)

Also habe ich Lose geschrieben und die Namen der drei Teilnehmerinnen drauf geschrieben.

Gewonnen hat:

Maria Sofia





Voll der Zufall, ich habe gerade heute Morgen ihren Blog vorgestellt. :-)

@Maria: Bitte sende mir deine Adresse, wenn du willst. Dann kann ich es noch heute auf die Post bringen. Würde mich freuen, wenn du dann über den Gewinn berichtest. :-D Viel Spass mit der Schminke!!!

Vanessa

Kommentare:

  1. <333 daaaankeee dir Liiebes awwww wia cool:)
    froi mi voll hübschi;)für mi muassch nid extra uf Post kasches miar au geh wemmer üs ksen<33 juhuu;)

    <33bacio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jööööö freud mi, dass freud dra häsch. :-) Wie du wetsch.. Wenn Freud häsch, wenns scho vorher häsch, seisch eifach. ISch nixx grosses duen es in es couvert :-)

      bacione <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...