Montag, 3. Dezember 2012

New in and my weekend

Hallo meine Süssen

Ich möchte euch ein Bisschen von meinem Wochenende erzählen... Als erstes kommt ein Aufreger: Ich habe mir vor kurzem eine Dauenjacke für 300 Franken gekauft:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/new-in-daunenjacke.html

Ich habe mir gedacht, dass ich etwas mehr Geld ausgebe und dafür wärmer habe und eine gute Qualität dafür bekomme. Warm ist die Jacke. Aber sie ist schon kaput!!! Der Reissverschluss lässt sich nicht mehr schliessen und die Jacke ist voller Fusseln!! Man hat mir garantiert, dass man die Jacke, bei einem Defekt sofort austauscht. Aber das ist jetzt nicht der Fall. Ich werde jetzt mindestens eine Woche ohne warme Jacke sein. Ausgerechnet jetzt, wo es so kalt geworden ist!! In Zukunft werde ich wieder im Tally, New Yorker, H&M und Co. einkaufen!

Also am Samstag Nachmittag habe ich mich mit einer Freundin, die ich aus der Schule kenne, getroffen. Nach dem wir das mit der Jacke abgeklärt haben, sind wir etwas shoppen gegangen. Wir wollten uns einen roten Lippenstift kaufen. Leider haben wir noch keinen gefunden. Nächste Woche werden wir wieder shoppen gehen und uns einen von Catrice kaufen. Später ist Priscilla noch nachgekommen.

Endlich habe ich auch den roten BH gekauft:




Am schönsten finde ich die Strasssteine *_* Jetzt muss sich nur noch Suad diesen BH kaufen, dann haben Suad, Sanja und ich endlich die rote Unterwäsche für an Silvester. :-)

Bezahlt habe ich für den BH 14.95 Franken (12.45 Euro) und für den String keine Ahnung mehr. ;-)

Trägt ihr rote Unterwäsche an Silvester?

Meine Freundin, Aysu heisst sie, hat sich dann den gleichen BH wie Suad, Sanja und ich gekauft (und noch einen, bei dem man die Träger entfernen kann). Hier ist der Link:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/our-secret.html

Wir lieben diesen BH und ich empfehle ihn euch auch! :-)

Nach dem Shoppen sind Pri und ich schnell nach Hause gegangen, um uns für den Abend bereit zu machen. Danach sind wir spontan feiern gegangen. Leider kann ich euch vom Abend keine Fotos zeigen.. Habe soo schlimm ausgesehen. :-) Der Abend war trotzdem unvergesslich!

Zuckerstange haben wir im Club bekommen. :-)

Etwas muss ich euch noch erzählen: Eigentlich halte ich von den Typen im Ausgang nicht viel... Aber einer hat mich beeindruckt. Er war von Hals abwärts gelähmt aber war trotzdem alleine feiern! Er tut mir unendlich Leid. Erst 18 Jahre alt und hat es schon so schwer. Aber er lebt sein Leben und macht das Beste daraus. Ein richtig starker Junge. Solche Momente zeigen mir, wie dankbar wir für unsere Gesundheit sein müssen! Auch wenn Make-up und Styling uns glücklich machen. Wahres Glück ist was anderes!

Den Sonntag habe ich mit meiner Familie verbracht.. War auch ganz schön. Meine Mutter hat mir einen Schal gekauft. Hatte soo Freude daran, den muss ich euch auch zeigen!

Ein Weekend ohne Suad.. Ich vermisse sie schon!

Wie war euer Weekend?

Vanessa

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)


    & Dein Blog is echt richtig Toll :)

    LG http://fashion-jessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir! Deiner ist auch toll! Ich folge dir! :-)

      Löschen
  2. Ja klar stell ich dich vor. Schicke mir mal an meine eMail Adresse sara-bunny@hotmail.de ein paar Informationen über dich und deinem Blog der Beitrag erfolgt dann Freitag. Da ich nur zwei Blogs am Anfang und Ende der Woche vorstellen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Vielen Daaank! Ich werde deinen Blog auch vorstellen. Bitte schreib mir auch ein paar Infos. :-)

      Kuss Vanessa

      Löschen
  3. Den String habe ich in grün und in beige :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...