Montag, 10. Dezember 2012

Outfit für's Feiern am Samstag

Hallo :-)

Am Samstag habe ich mich mit einer Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne, aber schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe, getroffen. Wir hatten vor feiern zu gehen. Leider hatte ich ein richtig stressiges Weekend und war ein bisschen krank. Ihr ging es auch nicht so gut, weil sie einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt hatte diese Woche. Wir haben uns aufgemuntert und sind trotzdem noch raus.. Jedoch nicht soo lange.

Und so habe ich ausgesehen:




Wollte euch mal ein lachendes Foto zeigen, da es selten Bilder von mir gibt, wo ich lache.. Mag mein lächeln nicht so..

Angezogen habe ich das Kleid vom Header. Das hatte ich nur einmal im September an, obwohl ich es so liebe!

Die Ohrringe habe ich auch selten an.. Aber finde sie total schön!

Leider war es draussen a***-kalt und da habe ich es gemacht wie immer. Habe mich erst im Club umgezogen. Ich kann es nicht sehen, wenn Frauen bei Minusgraden im Minirock rumlaufen.. Schon nur wenn ich sie anschue friere ich. Zudem ziehe ich Leggins drunter an, um nicht so viele Blicke auf mich zu ziehen. Im Club ist es dann was anderes..

So habe ich ausgesehen, bevor ich aus dem Haus gegangen bin:


Die Leggins habe ich 2010 in Florenz (Italien) gekauft. Sie sind gefüttert und halten doppelt warm. :-)

Die Uhr ist von D&G und das Armband von Svarovski.

Der Schal ist von H&M und ich habe kürzlich einen Artikel darüber geschrieben. Hier ist der Link dazu:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/11/neuer-schal.html

Eigentlich laufe ich nie mit den Schuhen in die Wohnung. Aber diese habe ich neu gekauft und nie getragen und ich bin am Sonntag früher aufgestanden um zu putzen. Also war es nicht so schlimm.

Hier der Link zu meinen neuen Schuhen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/12/new-in-boots.html

Im Club hatte ich schwarze Highheels an.

Meine Freundin hatte alles so gut organisiert. Wir waren auf der Gästeliste und hatten eine Lounge. Trotzdem sind wir nur kurz geblieben.

Wart ihr feiern?

Vanessa

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Bin gleich mal deine Leserin geworden! :) Du siehst toll aus und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut! TOP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss von dir! Danke viel Mal für alle deine Komplimente und fürs Folgen! <3

      Löschen
  2. das erste bild finde ich superschön!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke Süsse und ich finde dich superschön! <3

      Löschen
  3. waaas du magst dein lächeln nicht??? ach hör auf, du bist so süüüüüss! du darfst von mir aus immer lächeln, ich finde dich so wunderschön!!! :-) smiiiile beauty!!!

    AntwortenLöschen
  4. finde dich so hübsch ♥ musste einfach mal gesagt werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Figur ich hasse dich dafür.. erlich .. :D

    AntwortenLöschen
  6. deine figur .. ich hasse dich dafür.. erlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha maus fang dich also gleich selbst an zu hassen denn du passt in meine kleider und hast eine hammer figur! ❤

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...