Mittwoch, 9. Januar 2013

Silvester mit meiner Schwester

Hallo Beauties

Wie versprochen werde ich euch ein Bisschen über Silvester erzählen. Den Abend habe ich mit meiner kleinen Schwester verbracht und war zum ersten Mal in einem Club feiern.

Organisiert hatte alles die beste Freundin von meiner Schwester. Echt lieb von ihr. Wir hatten eine Lounge. :-)

Und hier ein Foto von mir und meiner Schwester zusammmen:


Ich sehe etwas seltsam aus, aber Hauptsache es ist mit meiner Schwester. :-)

Sie hat sooooo schön ausgesehen an diesem Abend:




Ihre Haare sind traumhaft und sie ist sooooo süss! Danke mein Schatz, dass ich diesen unvergesslichen Abend mit dir verbringen konnte! Bist die Beste!!

Hier noch Fotos von der Lounge und vom Club:


Nein, ich trinke kein Bier! Schon nur vom Geruch wird mir schlecht. Ich habe mich einfach irgendwo hingesetzt.

Wie war euer Silvester? Wünsche euch allen nachträglich ein wunderschönes Jahr 2013!

Vanessa

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...