Donnerstag, 7. Februar 2013

Wie findet ihr dieses Kleid mit Bling-Blings?

Hallo Mädels

2010 habe ich mir in Florenz (Italien) dieses Kleid gekauft:


Leider habe ich mich nie getraut, es anzuziehen, ausser am Strand. Den Ausschnitt habe ich deshalb rausgeschnitten. Eigentlich ist das Kleid auch länger, kommt fast bis zu den Knien. Aber ich habe es etwas hochgerafft, um ein Foto zu machen. Natürlich, würde ich ein Bandeau darunter anziehen, falls ich mal damit raus gehen würde. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es auch nicht mehr so modern ist und doch besser in den Urlaub passt. Aber ich liebe nun mal Strasssteine. :-)

Was denkt ihr über dieses Kleid? Schön oder zu gewagt? Lieber in den nächsten Ferien anziehen oder ein Hingucker im Ausgang? Findet ihr es speziell oder einfach out?

Daanke für eure Meinung!

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Ich finde es super schön. Du kannst es ruhig auch zum ausgehen tragen, den nur für den Strand finde ich es zu schade, es ist doch ein echter Blickfang :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke süsse. :-) dann werde ich es beim nächsten mal anziehen. :-) kuss

      Löschen
  2. Ich würde es auch auf ner Party / Clubbesuch tragen. Sieht doch schick aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht echt sexy an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Boaaa.. du siehst soo so toll aus! Super schöne Figur! :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...