Mittwoch, 6. März 2013

Goldblondes Haar und unvergesslicher Abend mit meiner Schwester

Hallo meine Lieben

Im Moment habe ich nichts Neues zu erzählen. Darum wollte ich euch Bilder von mir zeigen, auf denen ich noch Goldblondes Haar habe:



Die links ist meine Schwester. Sie findet, Goldblond sei das schönste Blond, dass ich je getragen habe. Was denkt ihr?

Ich sehe leider etwas seltsam aus. Aber egal, diese Fotos verbinde ich mit sehr schönen Erinnerungen. Es war die Tropennacht auf den 1. Juli 2012. Wir sind nach Winterthur an ein Fest gegangen. Wir hatten sooo viel Spass und es war schön, meine Schwester für mich allein zu haben. :-) Leider sind das auch die letzen Erinnerungen an unseren Vater, der nicht mal zwei Wochen danach verstorben ist. Er hatte sich so Sorgen gemacht, weil wir in eine andere Stadt gefahren sind, hat uns immer versucht anzurufen und wollte uns sogar abholen kommen.

Welches findet ihr das schönste Blond? Mögt ihr Feste auch? Habt ihr auch Bilder, die ihr mit schönen Erinnerungen verbindet?

Vanessa

Kommentare:

  1. ich finde das helle blond steht dir super :) aber das goldblond wirkt noch mal etwas natürlicher und das finde ich auch sexy hihi deswegen bin ich ja auch gldblond geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht es super! :) ich stehe auf künstlich hehe

      Löschen
  2. Nd natürlich z handy ih de hand.
    Haha das hemr bi dine suchte vergesse.
    Handysüchtig bish au no.

    Ich find goldblond eig nid so en shöni farb. Vorallem nid bii mir.
    Abr zu diir passt diie farb soo guet.

    Nd dini sis ish au so en hüpshii. :)

    Bildr sind immr mit erinnerige verbunde. :)
    Finds wiichtig immr shön bildr z mache das au mal chash zrugg luege wiies früehnr gsii ish.

    Ich wiedre ah mine kindr immr mit de kamera nachespriinge. Hahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa du kennsh mich und mini sücht :)

      Jöö danke. Findsh besser als das blond wo ich jetzt han? Dir staht dis rote au :)

      Daanke dini sis au. Vor allem im
      Hochzitskleid ish sie wow.

      Jaa voll. Häsh wege dim bday gester wele pix mache?

      Haha jaa voll ich mine chind mit em handy :-D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...