Freitag, 1. März 2013

Schwarz oder Blond?

Hallo Sweeties

Heute habe ich Fotos vom letzten Frühling entdeckt, die ich euch gerne zeigen will. Damals hatte ich noch dunkelbraunes Haar, dass schwarz wirkte.


Auf dem Bild trug ich noch blaue Kontaktlinsen. Wer sich für dieses Thema interessiert, kann hier mehr darüber lesen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2012/10/blaue-kontaktlinsen.html




Schade finde ich nirgens solche Fake Lashes wie auf dem Bild mehr. Die waren echt schön. Meine Schwester hatte sie mir geschenkt.

Wie ich mit blonden Haaren aussehe, wisst ihr ja...

Was steht mir besser? Schwarz oder blond?

Vanessa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi cindy

      Soooooooo süesss vo dir! Freut mi immer z ghöre das öperd gern min blog liest.

      Ich bi vo züri und schaffe usglernt im büro. Du? Wie alt bish?

      Jööö daanke so süess. Ha extra für dich en artikel gschriebe. Hoffe häsh freud erwähnt worde zsi

      Hehe guet liebsh blond. Häsch es foti? Ja im moment gits au nüt schöneres für mich. Aber das ändered ab und zue.

      Liebe gruess vanessa

      Löschen
  2. Hey,

    ich finde dir steht blond am besten, das macht dich auch optisch einfach jünger (nicht böse gemeint)


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nati.

      Danke viel mal :-) wobei, so alt bin ich noch gar nicht ;-)

      Lg vanessa

      Löschen
  3. Süessii.
    Aso ich find dass die dunklee haar au mega guet zu diir passet. Gsesh ältr nd riifer us. :)
    Abr blond passt au guuet zu diir.
    Kuss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal spatz. Dir staht au alles :-) ja stimmt , dunkel macht generell rifer. Kiss

      Löschen
  4. mir gefällt dunkel viel besser..temperament voller siest du aus..aber blond ist hald schon eher brav oder barbielike
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke. Ja da hast du recht. Dunkel verleit ausdruck. <3

      Löschen
  5. Süße, dir steht beides Top!aber ich muss sagen, helleres Haar steht dir ein kleines bisschen besser hihi

    AntwortenLöschen
  6. Dunkle Haaren passen echt gut zu deinem Typ, aber ich mag blonde Haare persönlicher lieber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich häufig :-)

      Dir stehen blonde haare sehr gut :-)

      Löschen
  7. Liebe Vanessa, hab mich riesig gefreut, dass du meinen Namen im Titel als neuer Eintrag genommen hast. Es gibt so viele Blogerinnen aber du fällst einfach am meisten auf, durch deine liebe Art, deine spannenden Artikel und dein hübsches Erscheinungsbild :-) Ich hab auch das KV gelernt und bin auch kaufmännische Angestellte und genau wie du, auch am neu orientieren. Klar verstehe ich, dass du nicht genau angeben willst, wo du wohnst :-) Aber aus Winti bist du wohl kaum, sonst hätte ich dich sicherlich mal gesehen *smile* Ich bin etwas älter als du; 33. Ich wünsche dir ein schönes Weekend und schreibe dir sicherlich wieder bald Kommentare zu *tschüüüüsli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo süess! Freut mi mega das du freud gha häsch. Daaanke für alli dini kompliment. Du bish e mega liebi.

      Neii, vo winti bini ned :-)

      I weli richtig wetsh denn brueflich?

      Ich wünsche dir en schöne tag.

      Kuss

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...