Montag, 15. April 2013

Ich war schon wieder im Müller

Hallo Ladies

Wie der Titel schon sagt, war ich am Samstag schon wieder im Müller. Das habe ich mir gekauft:


Oil-Free Foundation: Das Make-up von Make-uo Factory kaufe ich mir seit 2009 immer nach und empfehle es euch allen!

Blister Patches: Die Blasenpflaster von Essence sind die günstige Alternative zu den teureren von Scholl & co.Leider habe ich von meinen Frühlingsschuhen Blasen bekommen. Die Pflaster nützen echt was aber lösen sich nach einem Tag wieder.

Das habe ich dafür bezahlt:




Geht ihr auch so gerne in Drogerien? Kauft ihr dort auch immer mehr, als ihr geplant habt? Kennt ihr die Foundation von Make-up Factory oder habt ihr schon Erfahrungen mit den Blasenpflaster von Essence gemacht?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...