Mittwoch, 29. Mai 2013

5 Sachen über mich

Hallo Beauties

Ich dachte mal, ich mache auch mal mit und schreibe fünf Fakten über mich auf. Ich weiss, viele zählen zehn oder mehr Dinge über sich auf, aber bei mir genügen fünf.

Viel Spass beim Lesen!

Blume von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen.

1. Ich esse jeden Tag Fast Food, obwohl ich leidenschaftlich gerne koche, vor allem für andere. Trotzdem vergeht kein Tag, an dem ich kein Döner, McDonald's und Co. esse.

2. Von Natur aus habe ich dunkelbrauenes Haar, dass viele sogar als schwarz bezeichnen. Um ein helles Blond zu kriegen, wie ich es jetzt habe, muss ich mindestens zwei mal mit 9-prozentiger Oxidation aufhellen.


Meine aktuelle Haarfarbe

3. Als Kind hatte ich schon sehr gerne viel geschrieben und hatte freiwillig ganze Aufsätze geschrieben.

4. Ich habe noch nie Zigaretten geraucht.

5. Als Kind hatte ich shoppen gehasst.


Gibt es auch Dinge über euch, die nicht alle wissen? Gibt es jemand, der Ähnlichkeiten mit mir hat?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. 3. & 5. passt auch richtig gut zu mir :D
    Ich möchte auch endlich wieder blonde Haare haben aber ich trau mich einfach nicht mehr zu färben !
    Jeden Tag sage ich mir : " bis zum Sommer bin ich wieder blond " aber nein, ich schaff es nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach sie endlich blond. :) du wirst es nicht bereuen. Ich habe es auch gemacht und bin so glücklich damit :)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Haare, obwohl ich nicht so auf blinde Haare stehe aber deine *-*
    3.4.5 passt perfekt zu mir!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher als kind auch Geschichten geschrieben ;)
    Mein 30 facts about me kommt am Freitag. Morgen kommt übrigens die Review zu dem gliss kur Shampoo ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...