Montag, 13. Mai 2013

Achtung bei diesem Gesichtswasser (Nivea)

Hey Ladies

Seit Januar bin ich, durch eine Arbeitskollegin, auf Pflegeprodukte von Clinique umgestiegen. Früher hatte ich die Gesichtscreme von Nivea benutzt und ich hatte jede Menge Mitesser, vor allem auf der Stirn. Seit dem ich die Creme von Clinique benutze ist meine Haut viel ebenmässiger. Dafür bezahle ich den hohen Preis gerne. Eine Creme von Nivea kostet nicht mal 10 Franken, die von Clinique 40 Franken.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Am Freitag nach dem Feiern war ich an meiner Gesichtspflege-Routine dran und dann habe ich mir gedacht: Heute pflege ich mich mit dem Gesichtswasser von Nivea und nicht von Clinique, denn dieses muss ich auch aufbrauchen. Gedacht, getan und ich habe mich mit diesem Gesichtswasser betupft:




Am nächsten Morgen der Schock: Mein Gesicht war voller kleiner Pickelchen! Bis heute sind sie noch nicht ganz weggegangen.

Meine Arbeitskollegin, die wie schon erwähnt auch Clinique-Produkte benutzt, meint, dass es auch sein kann, dass es sein kann, dass ich Ausschläge bekommen habe, weil ich die Produkte "gemischt" habe. Also von einem Tag auf dem anderen eine andere Pflegelinie. Aber ich bin überzeugt, dass die Pure-Effect-Linie von Nivea bei mir Pickel und Mitesser verursacht. Das war jetzt der absolute Beweis.

Ich will das Produkt aber an und für sich nicht schlecht machen. Für mich persönlich ist es jedoch ein Flopp.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Produkt gemacht? Oder hattet ihr ähnliche Reaktionen auf andere Produkte?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ohje das hört sich ja nicht so prickelnd an :(

    AntwortenLöschen
  2. I think I used this a couple of years ago... I don't remember my skin reacting weird to this. Sucks that this has happened to you :-( If you have really sensitive skin, I suggest you use skin care products from the pharmacy. They tend to be a lot more gentle on the skin. XXX

    P.S.: You can win the new Covergirl mascara on my blog, come check it out! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your suggestion. :) i used products from the farmacy and also from the doctor. But for me clinique is the best (at the moment). Do you use the skin care from the farmacy? <3

      Löschen
  3. Hmm ich ha nivea prodult allgemein nid gern. Ussr körperpeeling nd die normal nivea creme.. Abr für mini haar nd für miis gsicht bruuch ich shoo lang kei nivea produkt meeh. :)

    Hoffe dii usshlag gahd shnell wiedr weg.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...