Donnerstag, 30. Mai 2013

Blog des Tages: Jule

Guten Morgen Mädels

Ein neuer Tag beginnt und somit werde ich einen neuen Blog vorstellen. Heute stelle ich Jule's Blog vor.


Wie ihr sehen könnt, ist Julia eine wunderschöne Frau, hat Style und echt schön geschminkt.

Sie ist 20 Jahre alt und bloggt aus ihrer eigenen Wohnung in der Nähe von Berlin. Wie ihr wisst, liebe ich diese Stadt! Sie schreibt über alle Aspekte ihres Lebens. Beauty, Shopping, Gedanken, Online Shops und vieles mehr. Also schaut mal vorbei!

Kuss Vanessa

2 Kommentare:

  1. Süße, vielen lieben Dank ! ich bin mit Handy online da mein Internet nicht funktioniert. Ich habe einen Bericht darüber auf meinem Blog geschrieben. Sei mir bitte bitte nicht böse. Ich kann ja selber nichts dafür :( :(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...