Sonntag, 26. Mai 2013

Blog des Tages: Lovely

Guten Morgen meine Lieben

Die nächsten Tage werde ich jeden Tag einen Blog vorstellen. Denn viele beklagen sich, dass einige gute und bekannte Bloggerinnem nicht mehr so regelmässig schreiben. Auf gute Blogs muss man aber trotzdem nicht verzichten, denn das beweise ich euch mit den kommenden Blogvorstellungen.

Den Anfang mache ich mit der lieben und wunderschönen Lovely.


Sie ist 24 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Serbien. Leben tut sie aber in Deutschland.

Am liebsten mag sie Lippenstifte und Haarprodukte. Dies spiegelt sich auch in ihrem Blog wieder. Schon nur allein wegen den tollen Reviews und Produktvorstellungen lohnt es sich ihr zu folgen. Zudem liebe ich ihr Haar im modernen Ombre-Look .

Auf ihrem Blog findet ihr auch qualitativ sehr gute Bilder und Collagen. Das bearbeiten von Bildern ist meiner Meinung nach ein weiteres ihrer Talente.

Also schaut auf jeden Fall mal vorbei. Es lohnt sich!

Vanessa

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...