Dienstag, 28. Mai 2013

Blog des Tages: Riina

Guten Morgen meine Hübschen

Heute starte ich den Tag wieder mit einer Blogvorstellung. Dieses Mal geht es um eine Freundin von mir, die ich zum bloggen bewegen konnte. Und wisst ihr, wo ich sie kennengelernt habe? Von meinem Blog. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen.




Obwohl es Riina's Livestyle Blog noch nicht all zu lange gibt, gehört er schon zu meinen Lieblingsblogs. Denn die Karin ist eine so vielfältige Person. Sie schreibt über alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Egal ob gute Tipps, schöne Schuhe oder Gelnägel oder Interessantes über Pole-Dance... Überzeugt euch selber. Ihr werdet ihren Blog lieben!

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Woow mega härziig shatz.
    Dankee viiel viel maal. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich folge ihr gleich mal . :) echt toller Blog.

    vllt. hast du ja auch Interesse an ein gegenseitiges vorstellen ?
    Ich wollte damit wieder anfangen und habe hier auch schon eine Seite eingerichtet : http://ms-complicato.blogspot.de/p/blogvorstellung_19.html

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. hey ich würd ja total gerne mal in rinas blog reinschauen aber scheinbar darf ich das nur als eingeladene person :(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...