Freitag, 3. Mai 2013

Bodylotion und Fusscreme

Hallo meine Süssen

Meine Mutter und Schwester waren diese Woche in Deutschland einkaufen und haben mich wie immer gefragt, ob ich was haben will. Gewünscht habe ich mir irgend eine, nicht zu teure Fusscreme und die straffende Bodylotion von Garnier. Das habe ich dann bekommen:


Neutrogena Fusscreme: Soo lieb von ihnen, dass sie mir sogar eine Creme von Neutrogena gekauft haben, obwohl ich nicht wollte, dass sie zu viel Geld ausgeben. Sie wird sicher gut sein. Wer wünscht eine Review?

Garnier Bodytonic: Diese Lotion habe ich mal bei einer anderen Bloggerin gesehen und kurze Zeit danach im Müller daran gerochen. Sofort habe ich mich in den Citrus-Duft verliebt. Wenn sie straffend wirkt, wäre das noch ein Pluspunkt. Wollt ihr auch da eine Review?

Kinderriegel: Dazu kann ich nur sagen, dass mich meine Mutter und Schwester zu gut kennen. Ich liebe Kinder-Schokolade!!!

Wer hat gute Erfahrungen mit diesen Produkten?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Die Garnier Bodytonic Bodylotion interessiert mich total, hab davon schon so viel gelesen, und vor allem so viel gutes, sie soll sogar entwässern. Eine Review von dir über diese Lotion würde mich auf jeden Fall total interessieren...

    Ich liebe Kinder Schokolade auch total, so lecker *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh kindershoookii. Mniiaaaaam lecker. :D

    Würd au gern wüsse ob d body lotion guuet ish. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...