Samstag, 25. Mai 2013

Chilliges Outfit

Guten Morgen Mädels

Einige von euch haben sich mehr Outfits von mir gewünscht. Heute möchte ich euch das Outfit von gestern zeigen:





Ganz klar ein Alltagsoutfit, den ich hatte es auch zur Arbeit an. Einfach mit weniger Schminke und flachen Schuhen.

Strickjacke: H&m
Shirt mit 3/4-Ärmel: Zebra
Leggins: Tally Weijl
Schuhe: no-Name-Laden

Warum ich so seltsam dastehe? Ich wollte, dass ihr meine Wedges richtig seht. :)

Gestern Abend war ich mit Pri was trinken. Was habt ihr gemacht?

Richtig schade, dass man sich im Mai so warm einpacken muss. Wann kommt endlich der Frühling? :(

Wie findet ihr das Outfit? Wollt ihr noch mehr sehen? Was macht ihr am Weekend?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Gseht guet us. :)

    Jaaah meeh outfits bittee. Find das immer so intressant.

    kusssii.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und tolle Strickjacke <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...