Montag, 13. Mai 2013

Ear Cuff

Hallo Mädels

Ihr habt sicher von einem Trend gehört, der sich Ear Cuff nennt. Viele haben schon einen Artikel darüber geschrieben und jetzt folgt auch einer von mir. Grund dafür ist, dass ich gestern in der Stadt ganz spezielle Ear Cuffs gesehen habe, die ich euch zeigen will:


Besonders den Cuff mit dem Flügel, rechts vom Schlangen-Cuff finde ich sehr schön. Trotzdem werde ich bei diesem Trend vorerst nicht mitmachen, da ich das Gefühl habe, dass solcher Ohrschmuck nicht zu mir passt. Mein Haar würde ihn sowieso verdecken.

Wer in der Schweiz lebt oder bald mal da ist und Interesse hat, kann mir schreiben und ich werde sagen, wo dieser Shop liegt.

Wie findet ihr Ear Cuffs? Mögt ihr lieber ausgeflippte wie oben oder lieber schlichte?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...