Dienstag, 7. Mai 2013

Eyeshadow und Rouge von Lavera

Hi Ladies

Suad hat mir auch noch jede Menge Schminksachen geschenkt. Alle Produkte sind von der Naturkosmetikmarke Lavera. Ich beginne mal mit dem Lidschatten, der mir am besten gefällt:


Ein wunderschönes Nachtblau mit Glitzer. Damit könnte ich ein perfektes AMU für eine Party machen.

Diese schöne Farben waren auch noch dabei:







Eigentlich nehme ich mir sehr selten Zeit, um Eyeshadow aufzutragen. Aber diese schönen Nuancen reizen mich, neue Augen-Make-Up's auszuprobieren. Soll ich über einige AMU's bloggen? Würde euch das interessieren?

Als hätte Suad es gewusst, dass mein Rouge fast fertig ist, hat sie mir einen geschenkt:


Ich finde das die perfekte Farbe für einen Rouge. Nicht zu rot aber auch nicht zu beige. Danke Suad, du kennst mich einfach zu gut! I love you!

Benutzt ihr Naturkosmetik? Seid ihr zufrieden mit Schminke von Lavera? Wie findet ihr die Farben? Welche gefällt euch am besten? Wie findet ihr den Rouge?

Vanessa

1 Kommentar:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...