Donnerstag, 2. Mai 2013

Feiern in Barcelona

Hallo

Das wird der letzte Artikel über Barcelona sein. Ich hoffe, dass alle, die gerne mal in diese Stadt gehen wollen, sich jetzt ein Bild darüber machen können. :-)

Am letzten Abend sind Pri und ich noch feiern gegangen. Dabei ist dieses Foto entstanden:


Am Meer gab es gleich mehrere Clubs nebeneinander. Viele haben das Opium empfohlen, aber wir sind ins Shoko. Kleiner Tipp, für alle, die vorhaben dort Party machen zu gehen: Vor ein Uhr sind die Clubs leer und es wird noch gegessen.

Mein Chef hat gesagt, dass es in Barcelona sehr schöne Frauen gibt. Tagdurch haben wir zwar Frauen gesehen, die von Natur aus schön sind, aber leider sehr ungepflegt waren. Wir haben uns gefragt: Wo sind denn bitte da die schönen Mädchen? Im Club hat sich dann aber unser Eindruck von den Spanierinnen geändert. Gearbeitet haben dort nur sehr schöne, gepflegte, gut gekleidete und schön geschminkte Mädels.

Die Party war auch sehr gut. Der Sound war tanzbar und es hatte genug Möglichkeiten sich zu setzen, auch wenn man keine Lounge gemietet hat.

Wer war auch schon in Barcelona feiern?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Und wie waren die Spanier? Hübsch? Haben sie viel gebaggert???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die habe ich mich nicht so geachtet... Aber wir sind nicht so viel abgebaggert worden...

      Löschen
  2. AHH du hast soviel geschrieben ich muss mir am wochenende unbedingt alles durch lesen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitzenklasse, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hier hierfür einen speziellen Tipp oder nimmst du eine Pille, welche sich besonders positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Ann-Kathrin aus Offenburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ann-katrin

      Erstmals vielen lieben dank! Freut mich echt zu hören. :)

      Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht mit einer guten haut gesegnet bin. Mit 20 habe ich noch picke und eine fettige haut. Bei der dermatologin habe ich auch schon alles probiert: antibiotika, medikamente, cremes und haut abschleifen. Hat alles nichts genützt. Jetzt habe ich mich damit abgefunden und pflege meine haut gut und habe ein super mAke up. Mehr darüber erfährst du auf meinem blog.

      Was hast du alles probiert? Dir auch alles liebe! Vanessa

      Löschen
    2. Hallo,
      vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich habe schon lange Hautprobleme und bin inzwischen 21. Ausprobiert habe ich viele Mittelchen, am besten haben noch die Pflegemittel von Clearasil geholfen. Meine derzeitige Pille ist extrem niedrig dosiert, so dass sie nichts für die Haut bewirkt. Ich werde mir jetzt eine etwas stärkere verschreiben lassen und hoffe, dass dies etwas nützt. Ein paar Freundinnen hat der Wechsel der Pille etwas gebracht.
      Viele Grüße
      Ann-Kathrin

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...