Donnerstag, 9. Mai 2013

French-Manicure mit Glitzer

Guten Morgen Beauties

Gestern habe ich meine Nägel neu machen lassen und hatte wieder mega Lust auf weissen French:


Auf den Ringfinger hat sie mir ganz leichten Glitzer draufgetan. Hier habe ich ein Foto, auf dem man es besser sieht:



Vielleicht wird es das letzte Mal sein, dass ich mir sie habe machen lassen. Meine Nägel haben ganz schön gelitten und in diesen zwei Jahren habe ich tausende von Franken dafür ausgegeben. Aber dieses Design gefällt mir so gut und ich geniesse es noch ein wenig.

Wie gefallen euch meine neuen Nägel? Liebt ihr klassischen French auch? Wer hat sich auch schon die Gelnägel auswachsen lassen?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. ich finde deine Nägel schön aber kann mir vorstellen wie sie gelitten haben...
    Süße hast du Lust das wir uns mal gegenseitig ein Päckchen zu schicken?
    Ich schick dir dann zb produkte von Balea ( weil du ja balea nicht hast :) ) und du mir von einer Marke die ich nicht kenne weil es die in deutschland nicht gibt? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Omg du bist sooooo süss! Ja das würde ich sehr gerne machen :) aber denkst du nicht, dass der versand sehr teuer wird? Kuss

      Löschen
    2. Bei uns gibt es die migro, die hat so leckere duschgels und so. Wirst du sicher mögen :)

      Löschen
    3. hihi ach der Versand hmm :D solange er nicht zuuu mega teuer wird gehts ja :D

      Ohhh jaa migro habe ich auch noch nie gehört :)

      Wir können das Ja Anfang Juni machen wenn du magst?

      Bist du irgendwo angemeldet wo wir Privat schreiben können? :)

      Löschen
    4. Gib mir deine mailadresse und ich shreibe dir :) <3

      Löschen
    5. Am besten schreibst du mir hier:

      janina.mohr@yahoo.de :)

      Löschen
  2. Hallo! ♥
    Dein Blog ist toll, ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber vielleicht sollte ich das mal ganz bald ändern. ;)
    Welchen Glitzerlack hast denn auf dem Ringfinger ?
    Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem Lack. :/
    Würde mich über eine kleine Info freuen.

    Viele herzlichste Grüße, ♥
    Janine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo janine

      Sooo süss, danke. Bitte sag mir bescheid, wenn du einen hast. Dann werde ich gerne vorbei schauen. Leider ist das ein gel und kein lack. Aber sobald ich einen finde, der ähnlich ist, werde ich darüber berichten.

      Bis bald hoffentlich auf deinem blog :)

      Löschen
  3. Deine Nägel sind wie immer traumhaft schönen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Gerade heute habe ich gedacht, dass ich deine artikel vermisse :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...