Freitag, 24. Mai 2013

Fusskette (Müller-Einkauf)

Hallo Leute

Wie ich euch schon erzählt habe, war ich mit Pri, einer guten Freundin, wieder mal shoppen. Im Müller habe ich mir das gekauft:



Die Rasierklingen kaufe ich mir immer wieder nach. Gekostet haben sie 13 oder 14 Franken. Benutzt ihr auch Venus-Rasierklingen?

Pri hat mich auf den Geschmack von Fussketten gebracht. Als wir das letzte mal feiern ware, hatte ich eine Frau mit hellblauen Jeans, High-Heels und einer Fusskette gesehen. Diesen Look werde ich am Samstag nachstylen und euch ein Foto zeigen. :-) Zur Kette war noch ein Ring "gratis" dabei. Da ich keine Zehenringe mag, werde ich ihn am Finger tragen. :-) Für beides habe ich ca. 10 Franken (ca. 8 Euro) bezahlt. Wie gefällt euch mein neuer Schmuck? Mögt ihr Ringe und Fussketten?

Ein schönes Weekend wünscht euch

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ich mag Fußkettchen und die Venus Rasierer sind die Besten! :)
    Ich finde das mit der Blogvorstellung cool, hab sowas noch nie gemacht aber würde gerne deinen Blog am Sonntag vorstellen :)
    Schick mir einfach per mail an : sunbeauty@live.de
    ein paar Bilder von deinem Blog und eine kleine Beschreibung über dich z.B Alter usw und ich bastle einen schönen Post zusammen :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab dein Blog vorgestellt <3:)
    http://karolinasfabulousstory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...