Dienstag, 14. Mai 2013

I am - Juicy Fruits and Oil

Hallo Schönheiten

Am Sonntag Abend habe ich, zusammen mit Pri dieses Duschgel gekauft:


Es hat 2.40 Franken gekostet. Es enthält kleine Ölperlen, die sich auf der Haut auflösen und diese pflegen.

Wie ihr wisst, mag ich die Duschgels von I am sehr, da sie sehr fruchtig duften und gut sind.

Die liebe Janina hat mir angeboten, dass wir Produkte austauschen, da ich immer von Balea schwärme und diese Produkte hier nicht erhältlich sind. Balea alleine wäre ein Grund, um nach Deutschland oder Österreich auszuwandern. :-) Nein Spass. Jayna hat mich dann gefragt, ob es Produkte aus der Schweiz gibt, die sie nicht kennt. Dann sind mir sofort die Duschgels von I am aus der Migros in denn Sinn gekommen. Diese sind zwar nicht so günstig wie die von Balea aber riechen auch sooooo lecker. :-)

Wie findet ihr die Produkte von I am und Balea?

Vanessa

3 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...