Montag, 27. Mai 2013

Jeans-Party-Outfit

Hallo Schatzis

Ich habe wieder ein Outfit und auch gleich ein Tragebild von meiner neuen Jeans für euch:


Am Samstag war ich mit Pri auf einer Party. Auf die gleiche Veranstaltung war ich auch schon im Winter 2011. Damals hatten vier von fünf Frauen ein Kleid an. Auch die restlichen Mädels bewiesen, dass sie Stil hatten. Aber wo sind alle die modebewussten Leute hin? Als ich die feiernden Gäste dort sah, hätte ich gleich den zweiten Teil zu meinem Artikel über Modesünden schreiben können. Schade, denn für mich ist das wichtigste im Ausgang das Styling, die Musik und natürlich Spass mit meinen Mädels.

Zurück zum Outfit:

Mein Top und meine Jeans sind vom Tally Weijl und die Schuhe von einem no-Name-Laden. Wenn ihr auf die Kleidungsstücke klickt, bekommt ihr mehr Infos dazu.



Wie gefällt euch meine neue Jeans? Wie findet ihr das Outfit? Was ist euch beim feiern am wichtigstens?

Vanessa

19 Kommentare:

  1. Shöns outfit.
    Z top find ich meeega shön.

    Haha so hendr wenshon was zum lästere ghaa. :D

    Kuss.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne :)
    Passt jz hier zwar nicht rein aber ich möchte dir sagen das du echt zu meinen Lieblingsbloggern gehörst :)
    Ich find dich unheimlich sympathisch und vorallem wie du uns immer begrüßt ^^
    Ich als mädchen muss sogar zugeben das du wirklich sehr hübsch bist und einen tollen körper hast :D am anfang mochte ich dich nicht also auf dem ersten blick aber dann nach ein paar artikel hab ich dich förmlich ins Herz geschlossen :)
    Naja jz ist der roman zu ende :D
    Küsschen ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schönes outfit meinte ich natürlich :D

      Löschen
    2. Hallo jessica

      Omg das ist sooo süss! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt. Wenn du wünsche hast, worüber ich bloggen soll, kannst du mir das gerne sagen. Vielen dank für deine lieben komplimente. Leider kann ich kein foto von dir sehen..

      Kuss <3

      Löschen
    3. Ich hatte keine Foto drinnen gehabt aber jz hab ich eins rein gestellt :)
      Also mich würde freuen wenn du so aufgebraucht posts machst wo du halt monatlich deine aufgebrauchten sachen zeigst und ne kurze review dazu abgibst und vlt noch tops und flops jeden Monat :)
      Danke auch für deine süße antwort :) :* ♥

      Löschen
    4. Wow du bist aber auch ganz hübsh! So schönes haar!

      Ja das ist eine gute idee. Habe ich noch nie gemacht. Ich weiss auch nicht, ob ich es machen werde. Denn dann müsste ich den ganzen "müll" aufbewahren. Wenn du gerne reviews liest, dann schau doch mal die artikel vom letzten oktober an. Dort hatte ich zahlreiche reviews geschrieben. Kuss

      Löschen
    5. Oh vielen Dank :) :*
      Das kann ich verstehen könnte ich glaub ich selber nicht ^^
      Was ich dich fragen wollte wohnst du eig nahe an der deutschen grenze ? Ich wohne nämlich im Schwarzwald und das ist ne knapp ne halbe stunde von der Grenze entfährt und ich fahre alle 2 Monate in die Schweiz ein wenig shoppen und all sowas :) ich liebe die Schweiz und ganz besonders euren akzent *_* :D

      Löschen
    6. Ich lebe in zürich. Das ist nicht ganz an der grenze aber lohnt sich auch zum shoppen. Ohh an den schwarzwald habe ich schöne erinnerungen. Ich war 2010 mit meiner schwester und meinem papa dort. Mein vater ist leider im letzten sommer verstorben und daher denke ich gerne an die schöne zeit zurück. Wo kommst du denn shoppen?

      Hihi danke. Ich mag euren lieber und schäme mich für den akzent. Wenn ich in deutschland mit der firma war hatte ich mich immer geschämt. Kuss

      Löschen
    7. Zürich ist auch eine tolle Stadt :)
      Ich geh immer in Basel shoppen ja das mit deinen Vater hab ich gelesen und das tut mir echt leid :((
      Meine Familie kommt aus Russland daher hab ich einen russischen Akzent nur einen leichten mit dem rollenden R :D
      Achwas wenn ich einen so geilen Akzent hätte würde ich niemals aufhören zu reden ^^
      Bussi :* ♥

      Löschen
    8. Danke viel mal. Warst du schon mal in zh? Hehe den russischen akzent mAg ich auch. :) in basel war ich noch nie. Aber ich will mal dort hin shoppen gehen. Wie lange folgst du mir schon? Kuss

      Löschen
    9. Nein leider nicht aber mein bruder und ich hab mich in die stadt verliebt :) das ist so wie halt das man von ny träumt und die anderen großen Städte aber wahrscheinlich in den Sommerferien machen ich und meine mama dort urlaub :)
      Ich folge dir so ca. 4 Monate aber hab e mir alle Posts durchgelesen :D hab mir erst jz so ein acc zum kommentieren gemacht :)
      Du musst unbedingt nach Basel kommen!
      :* ♥

      Löschen
    10. New york ist auch geil. So süss, danke, dass du dir zeit genommen hast, alles durchzulesen. Ich werde gerne mal mach basel kommen. <3

      Löschen
  3. I finde das steht dir nicht,schaust wie Wurst in engen Jeans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deine meinung. Ich hab nie behauptet, dass ich schlank bin, daher beleidigt mich das nicht.

      Löschen
  4. Ich finde du hast eine schöne Ausstrahlung und einen tollen Körper(:Also eine gute Figur;D
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...