Dienstag, 28. Mai 2013

Kiko-Einkauf

Hi Ladies

Am Samstag war ich mit Pri shoppen und dann habe ich mir endlich was vom ersten Kiko-Sore in der Schweiz gekauft. Das ist meine Ausbeute:




Mascara: Seit dem L'Oréal die Wimperntusche mit runder Bürste aus dem Sortiment genommen hatte, war ich auf der Suche nach einer ähnlichen. Endlich habe ich eine gefunden. Ich werde sie in den kommenden Tagen ausprobieren. Wer wünscht eine Review?

Nagellack: Den habe ich gesehen und mich sofort darin verliebt. Das Rot ist so schön und der Schimmer darin gefällt mir so gut. Den Lack habe ich aber nicht für mich, sondern für eine Arbeitskollegin gekauft. Ich wollte ihr eine Freude machen und die Überraschung ist gelungen. :-) Hier nochmals ein Foto, damit ihr die Farbe besser erkennen könnt:




Ultra Glossy Stylo: Wer regelmässig bei mir vorbei schaut, weiss, dass ich Lipglosse mit Applikatoren nicht so mag. Den darin sammelt sich so viel Schmutz und Bakterien. Daher war ich auf der Suche nach einem Stick, der die Lippen pflegt und glänzt. Der Ultra Glossy Stylo riecht herrlich nach Vanille, versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und glänzt. Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso ich einen blauen Lippenstift gekauft habe. Auf den Lippen bleibt nur ein dezenter, blaustichiger Glanz und Blautöne lassen die Zähne bekanntlich weisser erscheinen. :-) Wollt ihr auch da eine Review?

Die Preise könnt ihr euch selber auf dem Kassenzettel anschauen:



Ich bin so Froh, dass es endlich einen Kiko in der Schweiz gibt. Denn nicht nur die Produkte und die Auswahl sind super, sondern auch die Preise. :-)


Wie findet ihr meinen Haul? Welche Produkte hättet ihr auch gekauft? Liebt ihr Kiko auch?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Der Lack hat ne super Farbe ;) Letztens erst wieder lackiert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara würde mich interessieren :)
    Bei uns im Saarland gibt es leider kein Kiko Store.

    AntwortenLöschen
  3. Allein, weil das "Ding" türkis ist, würde ich es mir kaufen! :D haha

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...