Dienstag, 21. Mai 2013

Kleiner Sonntagseinkauf (Pedic)

Hallo Beauties

Heute Morgen habe ich schon über eine Fusscreme geschrieben und da ich gemerkt habe, dass sich einige für solche Produkte interessieren, schreibe ich gleich einen weiteren Artikel über dieses Thema.

Am Sonntag waren Pri und ich in der Stadt. Ich wollte mich für ein Geschenk für meine Schwester umschauen. Sie hat ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag und das ist ja gleich: am 15.Juni. :-)

Ein passendes Geschenk habe ich nicht gefunden, dafür dieser Feuchtigkeitsbalsam von Pedic (Marke der Migros):


Die Creme hat 6.50 Franken gekostet. Sie zieht sofort ein und hinterlässt so zarte Haut. Zudem soll sie eine Deo-Wirkung haben. Ich bin sehr zufrieden damit.

Wollt ihr eine ausführliche Review dazu haben?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. sehr guter tipp :) ahh du hast am 15 juni? ich am 21 juni hihi wir sind beide zwilling <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bruch au ombedengt sone creme :)!
    zwilling too<3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...