Donnerstag, 2. Mai 2013

Laden mit meinem Namen

Hi Ladies

In Barca habe ich einen Laden gefunden, der so heisst wie ich. Den musste ich gleich fotografieren. :-)


Ganz links seht ihr Pri ihre karamellbrauenen Haare.

Den Namen des Ladens schreibt man mit einem S. Also Vanesa statt Vanessa. Ich weiss, dass es für meinen Namen verschiedene Schreibweisen gibt. Ich selber kenne eine Vanesa und es gibt auch Frauen, die Vannesa heissen. Am schönsten geschrieben finde ich meinen Namen aber mit zwei oder einem S. Mit zwei N muss man an (Bade-)Wanne denken. :-)

Kennt ihr auch einen Laden, der so heisst wie ihr? Welche Schreibweise findet ihr für meinen Namen die schönste?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Mit doppel "S" geschrieben, finde ich am schönsten, also genau so wie dein Vorname geschrieben wird...

    AntwortenLöschen
  2. uhh toller Laden mit dem schönsten namen :D Mit 2 s finde ich auch am besten :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...