Donnerstag, 23. Mai 2013

Manhattan Powder Mat Make Up

Hallo Schnuggis

Wie ihr wisst benutze ich seit vier Jahren die Foundation von Make up Factory. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Früher hatte ich dafür 29 Franken bezahlt, heute 33. Darum dachte ich mir, dass ich mich mal für einere günstigere Alternative umschauen kann. Da bin ich auf die Marke Manhattan gestossen:



Ich habe das Powder Mat Make Up im Laden probiert und das ist meine Meinung dazu:

+ deckt sehr gut
+ günstig
+ wasserfest und hält auch nach der ersten Wäsche mit Seife
+ die Haut bleibt wirklich stundenlang matt
+ sehr ergiebig

- maskenmaft
- setzt sich in den Fältchen ab
- wirkt bröckelig
- lässt sich schlecht verteilen

Die Farbe Warm Sand ist beinahne identisch zur Nummer 15 von Make Up Facorty. Ich bin schon mal froh, dass ich eine Nuance gefunden habe, die zu mir passt.

Das Make Up von Manhattan kostet weniger als die Hälfte von dem, was ich jetzt verwende. Es ist etwas dickflüssiger und deckt sehr gut. Meiner Meinung nach fast zu fest. Das ist auch der Grund, wieso ich vorerst bei meinem Produkt bleiben werde. Meine Foundation passt sich etwas besser an.

Auf meiner Hand hat das Powder Mat Make Up sogar nach dem Händewaschen gehalten. Wer also auf der Suche nach einem gut deckenden und haltenden Produkt ist, sollte es auf jeden Fall mal probieren.

Zudem bleibt die Haut sehr lange matt. Dafür habe ich beim genaueren Hinschauen das Gefühl, dass es etwas bröckelig wird.

Wer hat Erfahrung mit diesem Produkt? Wer empfiehlt es weiter? Wer hat eine Alternative zu meinem Make up (brauche eines, dass für Fettige Haut geeignet ist)?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Süessii.

    Das make up han ich früehnr au gha.
    Has supr gfunde am afang. Has glaubs so eis Jahr lang brucht gha abr meistens no mit em mouse make up vo manhatten gmischt gha. Weiss gar nüm wiso.. Glaub dass d farb besser passt hed nd glaub so ish nid so stark maskehaft gsii.. Weiss es gar nüme.

    Ha den irgndwen mal gwechslet.. Paar anderii vo mannhatten usprobiert gha.
    Nd wo ich das wiedr gno han hed mis gsicht so voll troche usgseeh.. Has etz vor churzem nomal usprobiert will ich no es ahgfangings dihei gha han.. Abr has de weggrüert.
    Wichtig ish eifach dass es nor ganz dünn uftreish. :)

    Nd susht probier mal vo catrice photo finish fondation.

    Nd susht sobald ich no es andrs gfind wo günstig ish gib ich dir bsheid.

    Kuss.

    AntwortenLöschen
  2. Super Make Up. Benutze ich schon seit 3 Jahren.
    Allerdings möchte ich jetzt auch etwas neues ausprobieren.

    Super Blog - bin das 1. Mal hier und folge dir jetzt.

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    phiia-staar.blogspot.de

    LG Phia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich folge dir schon seit längerem und habe dir auch schon kommentare hinterlassen. :) nicht gemerkt? Ich mag deinen blog auch sehr!

      Kauf dir dieses make up:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

      Vanessa

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...