Dienstag, 21. Mai 2013

Mein Lieblingsbauchnabelpiercing

Hallo meine Lieben

In letzter Zeit stelle ich fest, dass häufig auf meinem Blog nach Bauchnabelpiercings gesucht wird. Da die Nachfrage nach solchen Schmuckstücken so gross ist, will ich euch mein Lieblingspiercing zeigen:


Das Piercing habe ich im Dezember 2011 zusammen mit meiner Schwester gekauft. Sie hat das Gleiche. Ich mag es so sehr, weil es etwas grösser ist, aber sich nicht unter der Kleidung abzeichnet.

Hier noch ein Tragebild:


Das Foto habe ich bewusst so unscharf gemacht, da mein Bauch meine Problemzone ist. Zudem soll es nicht zu nackt aussehen. :-)

Habt ihr Piercings? Wie findet ihr meins?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Ohh sieht toll aus meine süße! Mein bauchnabelpiercing ist ja raus gewachsen und ich hab da immer noch richtig alles rot und ne narbe :(

    AntwortenLöschen
  2. So mit 15/16 wollt ich auch immer ein Bauchnabelpiercing und ein Madonapercing haben. Heute bin ich froh das ich es nicht machen lassen habe, bin mittlerweile auch nicht mehr so der Schmuck Typ, deswegen würde es heute nicht mehr 100% zu mir passen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein madonna wollte ich auch und bin auch froh habe ich es nicht gemacht :)

      Löschen
  3. Shöns Pircing. Nor ich stah nid so uf sterndlii.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...