Donnerstag, 30. Mai 2013

Neue, schwarze Alltagsschuhe

Hallo Mädels

Gestern hab ich mir schnell über Mittag dieses Paar Schuhe gekauft:


Da sich bei meinen silbringen Alltagsschuhen schon etwas sie Sohle löst, musste ein neues Paar her. Wie immer habe ich mir Ballerinas mit einem kleinen Keilabsatz gekauft. Die Menschen in meinem Umfeld nennen sie daher auch Vanessa-Schuhe. :-) Da ich ziemlich klein bin (1.55m), finde ich es eine super Lösung, um etwas grösser auszusehen.

Gekauft hatte ich sie im Reno und gekostet haben sie 40 Franken (ca. 33 Euro).

Ich hatte sie den ganzen Tag zum shoppen an und noch keine Blasen. :-)

Wie findet ihr meine neuen Schuhe? Mögt ihr solche Modelle oder lieber ganz flache Ballerinas?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Die sehen Richtig gut aus :) echt du bist so klein süß *__* ;)
    Kuss
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie schön, ha söttig schueh au gern. :)

    Wie ish shoppe gsi hüt??

    Kuss.

    AntwortenLöschen
  3. Solche hab ich gesucht *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...