Mittwoch, 29. Mai 2013

Neuer Header dank Lovely?

Hallo meine Süssen

Die liebe Lovely hat, um meinen Blog vorzustellen, einen Header erstellt.


Das war eine echte Überraschung und ich hatte soooo Freude daran! Danke, liebe Dragana, du hast es sehr schön gemacht!

Da sie mir die Erlaubnis gegeben hat, dieses Bild für meinen Blog zu verwenden, möchte ich jetzt von euch wissen, ob ich es als neuen Header verwenden soll. Würde dieses Design zu meinem Blog passen oder soll ich meinen alten Header lassen?

Wenn ihr auch wollt, dass ich euren Blog vorstelle, denn bitte senden mir eine E-Mail, am besten bis 16.00 Uhr, an vanee92@hotmail.com. Beschreibt bitte kurz euch und euren Blog und sendet mir ein Foto von euch. Dafür verlange ich, dass ihr mich auch vorstellt. :-)

Ich freue mich schon auf eure Meinung und auf eure Mails.

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Ich find ihn voll schön :)! Die Hintergrundfarbe könntest du ja noch anpassen, also anstatt dem blau vl dasselbe orange wie die Schrift im Header hat - sieht bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das würde auch passen. Aber so ist er auch so schön!

      Löschen
  2. Ich find ihn toll! Macht auf jeden Fall mehr her! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nimm auf jedenfall den Header von Lovely ♥
    Der weiße Hintergrund schafft optisch mehr Raum und gibt Dich als Persönlichkeit sehr schön wieder :D
    Außerdem ist die Farbkombi 'Orange-Blue' auch wunderbar sommerlich & frisch.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Omg *-* wie süß und nett du bist :)
    Danke dass du mich verlinkt hast ♥
    Es macht echt Spaß sowas zu erstellen =)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Den neuen Header von Lovely finde ich super schön! Vor allem, da man dich gleich auf den ersten Blick sieht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke stefanie.. Stimmt, aber genau das hab ich an meinem header geliebt: man erkennt mich nicht sofort :)

      Löschen
  6. Der Header ist echt schön,würde ihn verwenden,würde auch dein Design einwenig Verändern, einwenig farbe etc. :) Kannst mich auch gerne fragen,kenne mich einwenig mit HTML codes aus :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...