Donnerstag, 2. Mai 2013

New in: Lashes and Eyeliner

Hallo Beauties

Es wird wieder mal Zeit für einen Drogerie-Haul. Letzten Freitag war ich mit meiner Schwester shoppen und diverse Sachen erledigen. Im Müller habe ich mir dann meinen Eyeliner nachgekauft und Misslyn-Wimpern:


Das Bild ist leider ganz schlecht, da ich es schnell im Laden gemacht habe.

Ich habe euch erzählt, dass ich Revlon-Lashes ausprobiert habe. Leider war ich nicht ganz so zufrieden wie meine Schwester: Die Wimpern haben fest in der Verpackung geklebt, dass ich sie fast kaputt gemacht habe, um sie zu lösen. Zudem sind sie nicht gebogen und passen sich daher nicht am Wimpernkranz an. Und gegen innen sind sie kürzer als meine eigenen Wimpern. Sie waren die 15 Franken nicht wert.

Bald werde ich die Misslyn-Eyelashes probieren. Diese waren auch nicht ganz günstig. Das habe ich bezahlt:


Welche Wimpern und welchen Eyeliner könnt ihr empfehlen?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Probier nöchst mal die vo eyelure us. Chash im clairs kaufe. Han immr die natürliche vo dere marke. Find sie mega guet. Hend au es dünnes wimpereband also passet sich guet ah.. Leidr au um diie 12.- :s

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...