Dienstag, 28. Mai 2013

Party-Make-Up

Hey Beauties

Da ich euch mein Outfit vom Samstag gezeigt habe, will ich euch noch das Make-up dazu zeigen:


Ich werde euch mal eine Anleitung dazu aufschreiben und falls ihr mehr Informationen von einem Produkt haben möchtet, könnt ihr auf das entsprechende Wort klicken. :-)

1. Erst hatte ich meine Foundation aufgetragen.

2. Dann habe ich meine Smokey Eyes geschminkt.

3. Anschlissend musste ich meine Foundation auf den Backen nochmals auftragen, da der Lidschatten     etwas gebröckelt hatte. Ich weiss, einige von euch, tragen daher erst später das flüssige Make-up auf, aber da ich mir gwohnt bin, immer erst das ganze Gesicht mit der Foundation zu machen, bleibe ich bei dieser Gewohnheit. Kleiner Tipp: Mit einem Rouge-Pinsel lassen sich Eyeshadow-Reste besser entfernen als mit den Fingern.

4. Mit Bronzer und Rouge habe ich etwas mehr Ausdruck in mein Gesicht gezaubert. Soll ich mal einen Artikel über meinen Rouge und Bronzing-Puder Schreiben?

5. Meine Augenbrauen habe ich mit den Stift von MAC nachgezeichnet.

6. Für eine Party kann man ruhig die Lippen etwas mehr betonen. Das habe ich mit meinem roten Lippenstift aus Mailand gemacht.

7. Zum Schluss habe ich meine Fake Lashes aufgesetzt. Keine Party mehr ohne meine Wimpern! Soll ich mal eine Anleitung zum Anbringen der künstlichen Wimpern schreiben?

Ich hoffe diese Art von Artikel hat euch gefallen. :-)

Wie findet ihr mein Make-up? Wollt ihr mehr Schminkanleitungen haben? Wie schminkt ihr euch für's Feiern?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. Freut mich von jemanden zu hören, die ahnung vom schminken hat :)

      Löschen
  2. Du hast sehr hübsh ausgesehen :)
    Das Amu gefällt mir hätte es aber besser gefunden wenn du noch ein Bild mit geachlossen Augen gepostet hättest.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Wenn du auf "smokey eyes" klickst, siehst du ein foto mit geschlossenen augen. :) LG

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus :)
    Ohja über einen Bronzer/Rouge atikel würde ich mich sehr freuen! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke shönheit. Werde morgen einen artikel darüber schreiben. Fotos sind schon gemacht. Kuss

      Löschen
  4. sieht sehr schön aus:)
    hast du einen freund?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus! Sitzt bestimmt lange an so einem Make-up oder? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lange ich an einem solchen make up sitze weiss ich nicht genau, da ich zwischendurch meine haare mache. :) aber nicht soo lang, da es bei mir immer schnell gehen muss. :)

      Löschen
  6. wowwww, hammer, danke bella! hast du jetzt eine anleitung betr. falschen wimpern? ich möchte morgen für silvester welche benutzen, und hab schon soooo lange nicht mehr benutzt, dass es sicher nicht einfach wird :) wenn du tipps hast, nur her damit :)

    AntwortenLöschen
  7. wooow! *___* ♥
    das sieht wunderschön aus! DU siehst wunderschön aus! :) ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...