Freitag, 3. Mai 2013

Pink Box Mai 2013

Hey Ladies

Meine Schwester hat vor einigen Tagen wieder eine Pink Box erhalten und mir Bilder davon geschickt:


Dieses Mal waren nur top Produkte dabei:

Fa-Duschgel: Das ist wirklich das leckerste Duschgel, dass ich je gerochen habe. Es stösst sogar mein Pink-Kiss-Duschgel von Thron. Ihr müsst es unbedingt mal probieren!

Colgate Zahnpasta: Die Zahnpasta würde ich auch sehr gerne mal probieren. Jedoch müsste ich dann auf meine elektrische Zahnbürste verzichten. Wer hat gute Erfahrungen damit?

All-in-one-Öl: Dieses Öl riecht leicht nach Jasmin und kann für das Gesicht, das Haar und den Körper brauchen. Ich persönlich würde es nicht ins Gesicht tun, da ich schon von Natur aus fettige Haut habe. Aber ist super geeignet für Frauen mit trockenere Haut.

Gesichtscreme: Die Gesichtscreme ist leicht und zieht schnell ein. Habe sie selber probiert. Jedoch ist sie für mich persönlich auch nichts, da sie Öl enthält.

Glitter-Top-Coat: Der Lack ist wirklich so schön. Habe ihn auf meine roten Nägel gestichen. Sieht zwar weihnachtlich, aber schön aus.

Hier könnt ihr mehr über die Produkte lesen:


Wer die Pink Box bestellen will, kann mir eine E-Mail auf vanee92@hotmail.com schreiben. Meine Schwester wird euch dann einladen und ihr erhaltet die erste Box vergünstigt. Bei Fragen stehe ich euch auch zur Verfügung.

Wer hat schon eine Pink Box abonniert? Wer hat die oben genannten Produkte schon probiert?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Diir zahnpaste han ich. :) abr etz erst sit kurzem. Abr sie ish guuet obwohl ich nonid so genau gluegt han ob mini zähnd wiiser worde siind. :)

    AntwortenLöschen
  2. Weshalb kann man die Zahnpaste nicht mit einer elektrischen Zahnbürste brauchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört dass bleaching zahnpasta mit einer electrischen zahnbürtste die zähne beschädigt

      Löschen
    2. OMG, ich mache das immer so :/ Danke für den Hinweis, das muss ich gleich recherchieren:)

      Löschen
    3. Sag mir bitte bescheid, wenn du was findest :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...