Freitag, 10. Mai 2013

Ponyheels bei Deichmann

Hi Ladies

Heute war ich über Mittag im Dosenbach (heisst Deichmann in Deutschland) und habe gesehen, dass es "Schuhe ohne Absatz" jetzt auch "von der Stange" gibt:


Kosten tun die nur 49.90 Schweizer Franken, wie ihr dahinter erkennen könnt.

Vor einigen Monaten war dies für viele ein kurioser, neuer Modetrend. Damals habe ich darüber berichtet. Aber so wie es aussieht, ist dieses Schuhmodell salontauglich geworden.

Habt ihr euch an Ponyheels gewöhnt? Oder ist es immer noch ein No-Go für euch?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, ich lese deinen Blog so gerne :-) Kannst du nochmals über deine Clip in berichten? Bist du zufrieden, bist du schon süchtig und machst nur noch Pics mit Extensions *smile*, verlieren sie viele Haare, etc. Danke dir und en ganz en liebe Gruess.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes. Vielen dank, freut mich so das zu lesen :) sicher kann ich das. Ist es ok, wenn ich dafür einen artikel schreibe? Dir au danke unf en liebe gruess. Ps: wenn no meh frage häsh frög :)

      Löschen
  2. Hallo zurück :-) Ja klar schreib einen Artikel über deine Clips, bin schon sehr gespannt... Hattest du nicht ein Vorstellungsgespräch? Hast du schon Bescheid bekommen? Drück dir fest die Daumen, dass das Glück auf deiner Seite steht. Bis ein andermal. Bye bye

    AntwortenLöschen
  3. Morgen wird der artikel online sein :) so süss, das weisst du noch. Ich hab bescheid bekommen und es war leider eine absage. Das team bestand aus dominanten frauen und daher dachten sie, dass eine ganz starke persönlichkeit besser passen würde. Als was arbeitest du?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die einfach nicht schön, egal ob nun exklusiv oder von der Stange. Sie bleiben also ein NoGo für mich.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...