Donnerstag, 2. Mai 2013

Pri's Henna-Tatoo

Hallo Tatoo-Fans

Jetzt schreibe ich schon wieder einen Post über das Thema Tatoo. Dieses Mal geht es um das Henna-Tatoo von Priscilla.


Sie hat sich auf arabisch ich liebe dich auf den rechten Fuss schreiben lassen. Erst hatten wir Angst, dass es vielleicht etwas anderes heisst. Aber ich bin dem nachgegangen und es heisst wirklich I love you. Danke Suad für die Übersetzung!

Das Tatoo passt wirklich soooooo gut zu ihr und ihrem Style. Sogar zur Fusskette (vom Claires) passt es. Sie überlegt sich, ein Echtes in diesem Stil zu machen. Aber ihre Eltern wären dann entsetzt.

Im Allgemeinen haben meine Schwester und ich festgestellt, dass es im Moment in ist, sich am Fuss tätowieren zu lassen. Zwei Freundinnen von mir haben sich in April ein echtes Tatoo auf den Fuss machen lassen.

Wie gefällt euch das Tatoo? Welche Stelle würdet ihr bevorzugen?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Gseht shön us. Hätt au gern eis am fuess abr ha no keis motiv. Darum wart ich nochlii bis ich öpiis passends gfinde. Finds mega shön wenn high heels ah hesh. :D

    Also fuess nd uf de rippe hätt ich gern mal no en tattowierig. Abr ebe z motiv muess guet übrleit sii. :)
    Dass wo ich sho han han ich sho 3 jahr devor gwüsst dass ich das will. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa voll im usgang mit heels chunnts zur geltig. Finds guet überleish es dir guet will es bliebt für s lebe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...