Mittwoch, 29. Mai 2013

Redken Blonde Glam

Guten Abend Mädels

Im vergangenem Oktober habe ich euch erzählt, wie enttäuscht ich von Redken-Produkten eigentlich bin. Bei einem Friseurbesuch habe ich diese Muster bekommen:



Heute habe ich damit meine Extensions gewaschen und war echt überrascht. Das Shampoo war echt ergiebig und riecht leicht nach Zitrone. Der Condiotioner hat auch so lecker geduftet, liess sich gut ausspühlen und hat meinen strapazierten Extensions echt gut getan. Falls ihr also auf der Suche nach einem guten, professionellen Produkt seid, könnt ihr diese Pflegeserie ausprobieren.

Morgen habe ich wieder extra frei genommen, um mit Pri shoppen zu gehen. Ich werde früh aufstehen um meine Wäsche zu waschen, ein kleines Beauty-Programm machen und etwas aufräumen. Danach gehen wir in ein Einkaufszentrum, in dem Sanja, eine Freundin von mir, arbeitet.

Was habt ihr morgen vor? Kennt ihr Produkte von Redken?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Shoopingsuchtii. Zum Glück hend ihr kei firtig. haha. bi eus alles zue morn.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...