Dienstag, 21. Mai 2013

Review Fusscreme von Neutrogena

Guten Morgen Mädels

Den heutigen Tag beginne ich mit einer Review. Ich wollte euch noch sagen, wie die Fusscreme von Neutrogena ist.


+ sehr ergiebig
+ sehr reichhaltig
+ leichter, typpischer Neutrogena-Duft

- zieht nie richtig ein
- fühlt sich schmierig in offenen Schuhen an

Fazit: Die Creme von Neutrogena ist extrem ergiebig und man braucht nur zwei kleine Punkte, um beide Füsse einzucremen. Leider zieht die Creme nie richtig ein und hinterlässt in Schuhen, in denen man keine Socken trägt, ein eckliges Gefühl. Darum geht die Fusscreme für trockene Füsse zurück in meinen Vorratsschrank bis im Herbst. Denn das ist die perfekte Creme für die kälteren Jahreszeiten.

Wie findet ihr dieses Produkt? Benutzt ihr auch eine Fusscreme?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. danke für deine review denn werde ich diese nie kaufen! ich bin auf der suche nach guten fusscremes finde aber keine :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du die von Balea schon???... wenn nicht dann probier die mal, die ist günstig und sehr gut!!!!...

      Löschen
    2. kenn ich noch nicht liebes aber denke werd mal gucken du hast ja auch eine vorgestellt!

      Löschen
  2. Ich hatte mal eine Fusscreme von Alessandro, die war super. Generell benutze ich aber kaum eine Fußcreme. Aber regelmäßig benutze ich die Handcreme von Neutrogena und die ist stuper! :))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...