Donnerstag, 23. Mai 2013

Rotes Kleid für Geburtstag?

Hallo Mädels

Gestern war ich mit Pri shoppen. Da ist mir aufgefallen, dass ich kein einziges rotes Kleid habe. Darum habe ich auch dieses Exemplar aus dem Zebra für 50 Franken (ca. 41 Euro) anprobiert:


Ich weiss, das Armband und der BH psssen nicht dazu. Schön finde ich auch, dass man rechts einen Träger hat. Den habe ich aber ins Kleid gestopft, weil es mir so besser gefällt. Auch gut finde ich, dass es etwas länger ist, als die anderen Kleider.

Was ich gestern gekauft habe, werde ich euch morgen zeigen. Gestern war ich zu müde um Fotos zu machen und heute Morgen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und daher keine Zeit.

Nach dem shoppen war ich mit einer anderen Freundin Döner essen und danach was trinken. Was habt ihr gestern gemacht?

Wie findet ihr das Kleid? Passt es zu meinem blonden Haar und zum B-Day? Lohnt es sich, dafür 50 Franken auszugeben?

Vielen Dank für euren Rat!

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hahaha Döneeeersuchtii.

    Ich find z kleid meeega shön.
    Ish jah au vom zebra. Hihi.

    Kauf dir das. :)
    Daffsh shliesslich uffalle ah diim B-Daii.

    Kuss.

    AntwortenLöschen
  2. Ech finde, es lohnt sich defür 50.- Fr uuszgeh! :)
    Es stahd dr au super!

    :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...